makellos
untwisted
Emilys Urkunde


 

 

 

Ich hoffe sie gefällt dir, Emily.

 

Liebe Grüße,
Bella

thin.challenge am 9.2.09 20:02


Neue Challenge.

Halli hallo ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen und somit auch eine neue Challenge. Also bei mir hat die Woche gleich scheiße angefangen -.-' Aber Montag ist eh der dümmste Tag. Wer brauch den schon? Wer hat den erfundeeeen? Arsch! Naja, und weil er so scheiße ist, sehe ich über meine heutigen Fressorgien mal hinweg und mache es morgen besser!! Jaaa! ... Ich hoffe eure Woche hat gut begonnen, meine Hübschen! Ihr wollt doch alle, dass bei euch am Sonntag in der letzten Spalte eine DICKE FETTE MINUSZAHL steht. Und, dass ihr dann natürlich alles andere als dick und fett aussehen werdet .
Ich wünsche euch eine erfolgreiche und schöne Woche!

Habe allerdings noch ein Anliegen: Ich würde gern die Twin-Suche-Anzeigen alle mal löschen und neuanfangen zu sammeln. Weil ich bin da inzwischen ein bisschen durcheinander gekommen und weiß auch gar nicht mehr so genau, welche Anzeigen noch aktuell sind. Werde das in Zukunft auch ein wenig anders machen. Also das wird nicht ganz verschwinden, weil da doch ziemlich großes Interesse dran war/ist. Aber so ne kleine Veränderung muss sein. Ich hoffe das ist okay? Ihr könnt euch ja einfach noch mal neu dafür "anmelden", das dürfte ja kein Problem sein.

 

Liebste Grüße <3
Bella

 

PS: Strawberry, Kay, BrokenAngel, starbon und vany haben noch kein Startgewicht abgegeben. Bitte melden!

PSS: Eure Gewichte schreibt ihr mir bitte immer in die Shoutbox Es sei denn, ihr habt mir noch iwas total langes, wichtiges zu sagen, dann gehts auch im Gästebuch. Sonst: immer in die Shoutbox das haben mich diesmal mehrere gefragt^^ Alles andere könnt ihr mir auch immer via Gästebuch oder Kommentar mitteilen. Oder Private Nachricht.

thin.challenge am 9.2.09 19:40


Neues Layout und Urkunde.

Soo 1. ich hab n neues Layout für den Blog gewählt.
Wie gefällt euch das? Ich freue mich über allle Kommentare. Ran an die Tastatur!

 

2. Die erste Urkunde ist fertig:

 

 

Vaavaa, ich hoffe sie gefällt dir

 

Küsse <3
Bella

thin.challenge am 8.2.09 22:32


Gerwinnerin(nen) der Woche.

Ob ihr es glaubt oder nicht. es gibt schon wieder zwei Gewinnerinnen!

Emily und Vava haben beide jeweils 2kg abgenommen. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!! Macht weiter so!

Wegen Urkunden: sagt Bescheid.

 

Liebe Grüße,
Bella

thin.challenge am 8.2.09 21:26


Teilnehmerliste für die nächste Woche.

09.02.2009 -  15.02.2009
1.
amber
2. miri
3.
strawberry
4.
Kay
5.
BrokenAngel
6.
Lacrima
7.
starbon
8.
StormingSoul~
9. RazorbladeAngel
10. Mary
11.
Nana
12.
vany
13. May
14. Chrissy
15. ana-skinny

 

Das ihr mir das hier nicht vergessen solltet. Schön melden morgen ^^

 

Liebe Grüße und Küsse,
Bella

 

PS: Phönix und Vava: BIIITTE MEELDEN!!! Ich brauche noch eure Gewichte! Danke.

thin.challenge am 8.2.09 19:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de