makellos
untwisted
Haja...

... ich würde ja sehr gerne schon ne Gewinnerin verkünden, aber mir fehlen noch ein paar Gewichte.

Ich wollte nur mal sagen, dass in der Woche vom 26.02. keine Challenge stattfinden wird. Ich brauche mal ne Pause, um die Seite hier n bisschen aufzupeppen.Vllt mal n hübsches Layout oder so? Was sagt ihr? Und n paar neue Regeln wären auch mal angebracht, weil es kann ja nicht sein, dass sich immer 15 Mädels anmelden aber sich dann noch 7 oder so davon melden. Das ist einfach echt schade. Hab ja jetzt schon den super Tipp mit der Blacklist bekommen. Danke Emily Naja, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich wissen ^^

 

Gut Mädels, meldet euch, stay strong!

Kuss, Bella

8.2.09 18:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


life.journal / Website (8.2.09 18:38)
Hallo. [:

Ich finde die Idee hier mal alles aufzupeppeln ganz super. Ehrlich.
Ist einfach eine gute Idee.
Ich bin gespannt.

Alles Liebe + gute.

Life.Journal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de