makellos
untwisted
Neue Challenge.

Halli hallo ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen und somit auch eine neue Challenge. Also bei mir hat die Woche gleich scheiße angefangen -.-' Aber Montag ist eh der dümmste Tag. Wer brauch den schon? Wer hat den erfundeeeen? Arsch! Naja, und weil er so scheiße ist, sehe ich über meine heutigen Fressorgien mal hinweg und mache es morgen besser!! Jaaa! ... Ich hoffe eure Woche hat gut begonnen, meine Hübschen! Ihr wollt doch alle, dass bei euch am Sonntag in der letzten Spalte eine DICKE FETTE MINUSZAHL steht. Und, dass ihr dann natürlich alles andere als dick und fett aussehen werdet .
Ich wünsche euch eine erfolgreiche und schöne Woche!

Habe allerdings noch ein Anliegen: Ich würde gern die Twin-Suche-Anzeigen alle mal löschen und neuanfangen zu sammeln. Weil ich bin da inzwischen ein bisschen durcheinander gekommen und weiß auch gar nicht mehr so genau, welche Anzeigen noch aktuell sind. Werde das in Zukunft auch ein wenig anders machen. Also das wird nicht ganz verschwinden, weil da doch ziemlich großes Interesse dran war/ist. Aber so ne kleine Veränderung muss sein. Ich hoffe das ist okay? Ihr könnt euch ja einfach noch mal neu dafür "anmelden", das dürfte ja kein Problem sein.

 

Liebste Grüße <3
Bella

 

PS: Strawberry, Kay, BrokenAngel, starbon und vany haben noch kein Startgewicht abgegeben. Bitte melden!

PSS: Eure Gewichte schreibt ihr mir bitte immer in die Shoutbox Es sei denn, ihr habt mir noch iwas total langes, wichtiges zu sagen, dann gehts auch im Gästebuch. Sonst: immer in die Shoutbox das haben mich diesmal mehrere gefragt^^ Alles andere könnt ihr mir auch immer via Gästebuch oder Kommentar mitteilen. Oder Private Nachricht.

9.2.09 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de