makellos
untwisted

Twin-Suche

 

Fakt ist: Alleine abnehmen ist scheiße. Darum haben wir ja diese Seite erstellt.

Problem: Das hier ist ja alles seehr oberflächlich ausgeführt und manchmal braucht man ja auch mal wen zum Reden und jemanden der einen Tipps gibt oder einen vllt von etwas abhält, das man später eh bereut, wie z.B. einen Fressanfall.

Lösung: Man sucht sich einen gleichgesinnten, der/die soviel wiegt wie ich und so groß ist wie ich und möglichst auch so alt  oder einfach nur gleiche Interessen hat.

2.Problem: Man hat ja so jemanden nicht unbedingt immer in der Nähe, sprich im Freundeskreis oder so. 

Dann hatte iwer mal die geniale Idee: Man sucht sich einen "Twin" im Internet und kann mit dem dann via E-Mails oder ICQ oder MSN oder sonst wat Erfahrungen austauschen, Ergebnisse mitteilen, helfen,...

Unser Plan: Eine "Twin-Vermittlung". Die bieten wir euch hier an. Also wenn ihr einen Twin sucht, dann könnt ihr uns unter "Kontakt" kontaktieren (nur wir sehen dann die E-Mail bzw. Name, E-Mailadresse) und dann stellen wir eure "Anzeige" hier auf der Seite unter "Twin-Suche" online.

Ihr könnt uns einen Text schreiben oder nur einen Steckbrief... das ist egal. Hauptsache Name oder Pseudonym, Alter, Größe, Gewicht, Zielgewicht sind enthalten. Könnt ja auch noch Interessen oder evtl. ES mit reinschreiben.

Und wenn ihr hier auf der Seite jemanden gefunden habt, dann sagt uns ebenfalls über "Kontakt" Bescheid und wir versuchen da was klar zu machen.

__________________________________________________________

(1.)
Bien, ich bin Jule, sechzehn und aus Nrw. Maßenmäßig sind wir bei mir bei 1,72m hoch und ungefähr 65kg schwer. Mein Zielgewicht ist nicht wirklich definiert. Wohl möchte ich mich fühlen. Du brauchst nicht die selben Maße oder das selbe Alter. Obwohl mir älter immer lieber ist als jünger. Entweder es funkt zwischen uns, oder nicht. Beißen tu' ich auch nur manchmal.

 

(2.)
Hallo, ich bin Vice (
www.myblog.de/vinyalaith),20 Jahre alte, 1.71m groß und wiege momentan so um die 59- 60 kg. Mein Ziel ist es 48kg zu wiegen und das ohne Ausfälle zu schaffen (wie z.Bsp. meine extrem ungesunde Ernährung derzeit durch Schokitae etc.) Deswegen suche ich jemanden, der in etwas genauso denkt. Ihr könnt euch ja auch erstmal meinen Blog anschauen.

 

 

(3.)
Hallöchen - ich bin Izabel
17 Jahre alt, ca. 1.66cm groß und 59.3kg schwer. Mein Zielgewicht ist erstmal 53kg und danach 49kg Mir ist egal ob du dick,dünn - schön,hässlich - blond oder braunhaarig bist, das einzige was wichtig ist, ist das du lustig und nett bist und mich verstehst. Ich freue mich auf jede einzelne Antwort.
Liebe Grüße - Stay Strong - Izabel «3
Meine Homepage: http://sense.of.beauty.myblog.de

 

(4.)
Name: Cora

Alter: 17
Gewicht: 53 kg
Zielgewicht: zwischen 45kg und 38 kg (kommt dann darauf an wie ich mich dann fühle...)
Größe: 1,64 m
Hobbys/Interessen: Sport, Partys, Musik, Konzerte
Über mich: Ich komme aus BW, bin Schülerin. Seit 5 Jahren habe ich eine Es und seit ca. 2 Jahren bin ich pro... Weshalb ich auch schon in mehreren Kliniken war...
Würde mich total freuen, wenn sich jemand meldet...
lg Cora

 


(5.)
hi , ich bin rike,20 jahre alt und komme aus sachsen...im moment wiege ich 52,2 kg auf 1.68m...und das solls ich aber schleunigst wieder ändern

ich würde mich freuen hier ein netten twin zu finden ,ich brau jemand mit dem ich das zusammen durchsthen kann bzw der mich versteht und mit dem ich mich austauschen kann :D
ich freu mich lg

 

 

(6.)
hallo

Ich heiße jukky (ja das ich ein frauenname) und komme ursprünglich aus finnland. Jetzt lebe ich in Bw. Im moment wiege ich 55 kg und bin 161cm klein.Ich will runter auf 48 kg. Ach ja ich bin 19 jahre alt. Würde mich total freuen wenn sich jemand melden würde meine @-mail add ist Blue-frog@gmx.de
liebe grüße
jukky

 

 

(7.)
Ich bin 17 Jahre alt, 1,68 m groß und wiege Momentan (fette) 78,3 kg.
Mein Höchstgewicht war Sep. 08 87 kg.
Ich komme aus dem nördlichen RP und mich würde freuen wenn mich jemand aus meiner nähe kontaktiert, muss aber nicht zwingend sein. Ich lese viel und mache selber Musik. Ich bin eigentlich ziemlich kontaktfreudig und mein kurzfristiges Ziel ist es auf 65 kg zu kommen, langfristig auf 50 kg. Wer jetzt lust hat, kann sich bei mir melden.
LG Chris

 

(8.)
Name: Yasmin
Alter: 14
Gewicht: 55kg
Zielgewicht: im Moment erstmal 47kg
Größe: 1,62 m
Hobbys/Interessen: Theater,Konzerte, Musik, Freunde,lesen
Über mich: Ich komme aus NDS, bin Schülerin. ich
ES: Ana mit Miaphasen
Wär schön wenn sich wer meldet

Gratis bloggen bei
myblog.de